Optionale Spalten in der Artikelliste

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Thorsten

Optionale Spalten in der Artikelliste

Beitrag von Thorsten »

Hi!

BayWotch (Standard) ist ein sehr schöner Helfer für meinen privaten Bedarf (Artikel verfolgen, Preisbewegungen beobachten, gewisse Produktkategorien einfach mal durchscannen)!

Eine Option, die ich vermisse, wäre die Hinzunahme des Verkäufers in die Artikelliste. Noch besser wären ein paar optional einblendbare Spalten, deren Werte ich (ähnlich der Feldauswahl beim Export) selbst definieren kann.

Und das Sahnehäubchen auf dem i, wäre noch die Möglichkeit, die Spaltenanordnung verschieben zu können, also eine individuelle Spaltenanzeige zu speichern.

Viele Grüße
Thorsten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Thorsten,

auch dieses Feature ist - wie viele weitere - für BayWotch V3 vorgesehen.

In Zukunft wird sich bei BayWotch einiges tun! Ziel für 2004 ist es, die kilometerlange Wunsch- und ToDo-Liste neuer BayWotch Features abzuarbeiten und BayWotch zum mit Abstand leistungsstärksten Tool in seinem Sektor auszubauen!

Darunter zählen Fearures wie:

- Versandkosten
- Einstell-, Provisions- und Verkaufsoptions-Kostenberechnung
- User-Bewertungsprofil
- Auktionen ignorieren
- Freie Artikellisten- und Suchmasken-Profile
- Bildergalerie
- Drucken und HTML Export aus der Artikelliste
- und vieles mehr!!

Du darfst also gespannt sein, was sich in diesem Jahr alles tun wird! :-)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ist unter "frei Artikelliste" das Speichern von eigenen Suchen unter eigenem Namen in der Datenbank gemeint?
Dies ist meiner Ansicht nach die Option die in Baywotch noch fehlt. Es gibt zwar Konkurrenzprodukte die diese Funktion haben, aber die Benutzerführung von baywotch ist wesentlich besser.

Peter
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter,
Anonymous hat geschrieben:ist unter "frei Artikelliste" das Speichern von eigenen Suchen unter eigenem Namen in der Datenbank gemeint?
Dies ist meiner Ansicht nach die Option die in Baywotch noch fehlt.
die Gegenfrage wäre jetzt, was Deinerseits mit "Speichern von eigenen Suchen unter eigenem Namen in der Datenbank" gemeint ist? Für mich hört sich das nach Speichern eines Suche-Favoriten an, aber das wirst Du ja sicher nicht meinen, denn das geht ja schon seit 2 Jahren. ;)

Ich meinte mit "freie Artikelliste" die freie Gestaltung der Artikelliste durch den Anwender, also welche Spalten werden wo und wie angezeigt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

im Prinzip keine Favoriten;

ich will mehrere Suchen unter einem Schlagwort in der DB zusammenfassen, z.B. Western, will aber bei der Onlinesuche vorher nach verschiedenen Kriterien suchen z.B. Lassiter, Ronco etc.

Sowas in der Art gibt's bei balaleika (oder so ähnlich)

Peter
Antworten