Verbesserungsvorschlag für den "Aufgaben"-Dialog

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
gael.hammer
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2008, 22:28

Verbesserungsvorschlag für den "Aufgaben"-Dialog

Beitrag von gael.hammer »

Im "Aufgaben"-Dialog wäre eine Checkbox für "Beendete Ignorierte Löschen" gut aufgehoben. Sonst muss man das jedes Mal über's Kontextmenü des "Ignorieren"-Ordners nachholen.
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin,

ist die Option "Beendete Artikel aus Ordner 'Ignorieren' löschen", die Du unter dem Menüeintag

Programm-Optionen

bei "Allgemein"-"Bei Programmende"

findest, nicht das Richtige? Hierbei wird der Ordner immer leer sein, wenn Du BW aufrufst.

Gruß
Mash
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Antworten