Ordnerinhalt per Einfachklick anzeigen anstatt Doppelklick

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Ordnerinhalt per Einfachklick anzeigen anstatt Doppelklick

Beitrag von pat01 »

Hallo Elmar

Ich fände es gut, wenn im Ordnerbaum die Ordner nur einmal angeklickt werden müssten um deren Inhalt anzuzeigen, anstatt mit Doppelklick.

Nenn' es Bequemlichkeit, aber ich finde das praktischer :-)

Geht das schon irgendwie oder ist es geplant? Bei den Optionen habe ich keine entsprechende Einstellung gefunden.

Vielen Dank & Grüsse
Patrick
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ordnerinhalt per Einfachklick anzeigen anstatt Doppelkli

Beitrag von denkmann »

Hallo Patrick,
pat01 hat geschrieben:Geht das schon irgendwie oder ist es geplant?
weder noch. :-[

Man kann steuern, ob durch einfachen Klick auf den Ordner die Suchmaske automatisch geladen werden soll oder nicht.

Aber das Öffnen eines Ordners wird grundsätzlich per Doppelklick signalisiert.

Immerhin wird durch das Öffnen eines Ordners eine möglicherweise zeitintensive lokale Suche ausgeführt, was man meiner Meinung durch einen eindeutigen "ja ich will"-Doppelklick machen sollte.

Ich hab's mal als Wunsch notiert, sehe aber keine große Chance, daß es dieses Feature ins Programm schaffen wird.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
pat01
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2006, 09:01
Wohnort: Basel-Landschaft, CH

Re: Ordnerinhalt per Einfachklick anzeigen anstatt Doppelkli

Beitrag von pat01 »

denkmann hat geschrieben:Ich hab's mal als Wunsch notiert
Super!
denkmann hat geschrieben:sehe aber keine große Chance, daß es dieses Feature ins Programm schaffen wird.
Schade... :(

Was würde da helfen? Beten? Rauchopfer darbringen? Regentanz?

Grüsse
Patrick ;D
--------------------------------------
BW 4.2.30 Pro / Archiver 1.0.8
--------------------------------------
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ordnerinhalt per Einfachklick anzeigen anstatt Doppelkli

Beitrag von denkmann »

pat01 hat geschrieben:Was würde da helfen? Beten? Rauchopfer darbringen? Regentanz?
:)

Ganz im Ernst: Je häufiger Features von unterschiedlichen( :!: ;) ) Anwendern angefragt werden, desto höher rutschen die Wünsche in der ToDo Liste nach oben.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten