Access 2 GB-Limit

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
killer
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2005, 21:21

Access 2 GB-Limit

Beitrag von killer »

Hi,

Für die Wishlist:

Meine Access-DB gerät ab und zu ans (Access-) Limit von 2 GB, und dann rennt Baywotch trotz (nächtlichem, automatischen) Aufruf per Kommandozeile (/scanfav, /scanjobs, /scanincomplete) dummerweise in ein Dialogfenster. Es wäre wünschenswert, wenn Baywotch sich stattdessen mit einem passenden Rückgabewert, den ich in meiner Batchdatei per Errorlevel (ExitProcess num in VB) abfragen kann, beenden würde. Dann könnte mir meine Batchdatei eine Nachricht schicken und ich müßte nicht jeden Tag gucken, ob es durchgelaufen ist.

Grüße,

Killer.
Antworten