BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 29.11.2022, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Access 2 GB-Limit
BeitragVerfasst: 29.09.2009, 19:05 
Offline

Registriert: 15.06.2005, 21:21
Beiträge: 63
Hi,

Für die Wishlist:

Meine Access-DB gerät ab und zu ans (Access-) Limit von 2 GB, und dann rennt Baywotch trotz (nächtlichem, automatischen) Aufruf per Kommandozeile (/scanfav, /scanjobs, /scanincomplete) dummerweise in ein Dialogfenster. Es wäre wünschenswert, wenn Baywotch sich stattdessen mit einem passenden Rückgabewert, den ich in meiner Batchdatei per Errorlevel (ExitProcess num in VB) abfragen kann, beenden würde. Dann könnte mir meine Batchdatei eine Nachricht schicken und ich müßte nicht jeden Tag gucken, ob es durchgelaufen ist.

Grüße,

Killer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de