Verkäufer von allen Favoriten ausschließen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Husky
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 16:47
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Verkäufer von allen Favoriten ausschließen

Beitrag von Husky »

Hallo,

Ich wünsche mir für zukünftige Version von Baywotch eine Funktion, die es ermöglicht, einzelne Verkäufer (meist gewerblich tätige) von der Neue Artikel in aktiven Ordner hinzufügen auszuschließen.

Hintergrund: Ich suche meist in der Kategorie Bücher nach seltenen und vergriffenen deutschen Exemplaren. Nun sind manche Buchverkäufer so unverfroren und schreiben den deutschen Titel in den Auktionstitel und verweisen dann auf die englische bzw. verkaufen nur die englische Ausgabe, die mich nicht interesiert.

Vereinzelt habe ich die Verkäufer in den Favoriten hinzugefügt, von denen ich keine Angebote in meiner Datenbank haben möchte. Im Laufe der Zeit sind mittlerweile aber derart viele Favoriten entstanden, dass es sehr mühselig wäre, jeden einzelnen mit den Verkäufernamen zu füttern, die ausgeschlossen werden sollen.

Am idealsten wäre eine Funktion, die es ermöglicht einzelne Verkäufer von vornherein auszuschließen, da diese, wie in meinem vorliegenden Fall eh nur Neubücher anbieten oder falsche Artikelbeschreibungen nutzen um potenzielle Besucher zu akquirieren.

Falls es diese Funktion schon gibt, habe ich sie bis jetzt leider nicht gefunden und bitte um einen Hinweis darauf.

Schönen Tag noch.

Herzlichen Gruß
Uwe
Buchkammer.de - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer von allen Favoriten ausschließen

Beitrag von denkmann »

Hallo Uwe,
Husky hat geschrieben:Am idealsten wäre eine Funktion, die es ermöglicht einzelne Verkäufer von vornherein auszuschließen
sowas gibt es bereits:

http://www.baywotch.de/help4/bw4doku.ht ... ignorieren
(Link funktioniert hier im Forum leider nicht, bitte per Copy&Paste in den Browser übernehmen!)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Oder hier klicken.

Gruß,
Andreas
Husky
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 16:47
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Husky »

Feine Sache. Hätte mich auch gewundert, dass solch ein ausgereiftes Programm diese Funktion nicht unterstützt. ;D

Ich danke euch beiden für den Hinweis und gelobe, in Zukunft erst mal die Dokumentation bei auftretenden Problemen zu Rate zu ziehen.

Schönes Wochenende wünscht

Uwe
Buchkammer.de - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur
Antworten