Bild für Ordner mitspeichern

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
crinrict
Beiträge: 53
Registriert: 14.05.2004, 10:25
Wohnort: Schweiz

Bild für Ordner mitspeichern

Beitrag von crinrict »

Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Ich möchte hier gleich meinen ersten Wunsch anbringen:

Wäre es evtl. möglich einem erstellten Ordner ein Bild zuzuweisen.

Bsp: Ich habe einen Ordner in dem ich z.B. bestimmte Magazine einstelle. Nun habe ich für jedes Magazin einen Unterordner und möchte gerne das Titelblatt als Ordnerbild speichern, damit ich die Bilder der einzelnen Artikel löschen kann.
Gruss
Crinrict
greenhorn
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2010, 19:14

klasse vorschlag

Beitrag von greenhorn »

ja genau diesen vorschlag wollte ich auch gerade machen, so wie beim windows explorer, eine schnelle suche wird erheblich einfacher, man kann so z.b. nach bestimmten farben oder konturen visuell suchen, ohne dass man ordner für ordner lesen muss, gerade bei einen großen geöffneten kaskade findet man sich so erheblich einfacher zurecht! :mrgreen:
Antworten