BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 06.02.2023, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2004, 21:58
Beiträge: 365
Wohnort: Wiesbaden
Hallo Elmar,

momentan ist es ja so, daß der Preisfilter in der lokalen Suche bei Artikeln mit Währung <> EUR nur die bereits abgeglichenen Artikel durchsucht (bzw. im Grunde die Artikel ignoriert, bei denen die Felder exchange_rate und exchange_currency jeweils gleich 0 sind).

Kannst Du diese beiden Felder schon beim Einlesen der Artikel (sinnvoll) vorbelegen? Die Währung hast Du ja, exchange_currency sollte also kein Problem sein. Einen Default-Umrechnungskurs hast Du ja anscheinend auch, sonst würde die Umrechnung in der Artikeldetailanzeige ja nicht funktionieren. Spricht etwas dagegen, die beiden Felder exchange_rate und exchange_currency mit diesen Werten schon beim Einlesen zu füllen?

Ein zweiter Wunsch wäre, daß man nicht nur nach den reinen Preisen suchen kann, sondern auch nach dem Gesamtpreis (Preis + Versand).

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de