Zusätzliche Startparameter

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
ASM
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2004, 11:28

Zusätzliche Startparameter

Beitrag von ASM »

Hallo,
was ich in Baywotch vermisse -vor allem zur Datenbankpflege- ist ein zusätzlicher Startparameter. Dieser Startparameter soll automatisch alle Angebote, die nicht verkauft oder ungültig sind, automatisch löschen.

Aktuell habe ich eine lokale Suche (Ordner "zu löschen") angelegt, der diese Suchparameter enthält. Somit kann ich die entsprechenen Artikel auf Klick selektieren und in den Ordner "Gelöschte" verschieben. Beim Beenden wird der Ordner "Gelöschte" dann automatisch geleert. Da ich Baywotch in etwa 30 Installationen installiert habe, die jeweils die einezlnen Kategorien für Münzen überwachen, gestaltet sich die manuelle Datenbankpflege als sehr aufwändig. Eine Automatisierung wäre da sehr hilfreich.

Vielleicht lässt sich da ja etwas machen.

Beste Grüße

Andreas Schilke
Annette Schilke Münzhandel e.Kfm.
Spezialist für Euromünzen und deutsche Münzen ab 1871
http://www.muenzen.org
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Startparameter

Beitrag von denkmann »

Hallo Herr Schilke,

danke für Ihr Feedback.

Die Anregung wurde aufgenommen. Wir werden prüfen, in wie weit sich der Vorschlag bei zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen lässt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten