wunsch: baywotch light als freeware

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
nimrod

wunsch: baywotch light als freeware

Beitrag von nimrod »

hi.

baywotch ist ein sehr schönes programm. mir hilft es unwahrscheinlich und ich nutze es gern.

die light-version reicht mir für meine verhältnisse aus, um so betrübter macht es mich, dass das öffnen eines artikels in einem externen browser nicht mehr funktioniert, wenn man den ad-server den baywotch kontaktiert, bei jedem artikel-aufruf, blockiert (adfarm.mediaplex.com).

sich die details des artikels im internet explorer anzeigen zu lassen hilft natürlich auch nichts. der file wird nur lokal gespeichert und aufgerufen. "bieten knöpfe" werden erst garnicht angezeigt.

bitte gestaltet die light version als freeware, oder überlegt euch eine andere werbe-methode.

danke.
Antworten