Mehrere Sucheinträge aus Favorite gleichzeitig suchen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Pehu
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2004, 08:05

Mehrere Sucheinträge aus Favorite gleichzeitig suchen

Beitrag von Pehu »

@Elmar Was auch nicht schlecht wäre, wenn ich mehrere Sucheinträge aus dem Favorite markieren kann und gleichzeitig laufen lassen kann. So dass, die Suchergebnisse alle zusammen auf einmal angezeigt werden, denn ansonsten muss ich jeden Sucheintrag nacheinander suchen und das nervt auf Dauer.

Auch eine Suchefunktion mit "Oder-Funktion" also such nach mehreren Begriffe, auch wenn nur eins von den angegeben vorhanden ist.


Wäre sowas machbar??


Danke! :mrgreen:

Freu mich schon auf die 3V

Hoffentlich gibt es endlich eine bunte Oberfläche wie XP. ::)
Antworten