Kategorien im Altbestand

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Kategorien im Altbestand

Beitrag von wolf »

Hallo,

gerade ist mir ein Ärgernis aufgefallen. Es wäre schön, wenn dies in einer zukünftigen Version bereinigt wird.

Da ich einen Suchbegriff etwas einschränken wollte, habe ich bei diesem Begriff in schon vorhandene Artikel geschaut. Bisher habe ich über alle Kategorien gesucht. Jetzt wollte ich auf die Kategorien einschränken, in denen der Begriff bisher gefunden wurde. Damit muss ich dann zwar mehr Favoriten einzeln auf Suchergebnisse durchsehen, aber ich erhalte dann beispielsweise bei Musikbegriffen keine Kochbücher und sonstigen, diesbezüglich nicht passenden, Schrott mehr.

Leider stehen aber in den alten Artikeln keine Kategorien mehr:-( Anscheinend werde diese bei Umbau der Kategorien nicht gewandelt, sondern gelöscht.

Hier habe ich ein noch aktives Beispiel gefunden. Es ist zwar nicht mein gesuchter Begriff, dies dürfte aber für das Problem egal sein

4019091283

Jetzt bin ich insofern verwirrt, weil auch eBay keine Kategorie enthält. BayWotch macht es anscheinend richtig. Ärgerlich ist es trotzdem. Könnte nicht in diesen Fällen die alte Kategorie, mit einem Stern davor als Kennzeichen für ungültig, erhalten bleiben?

Mit freundlichen Grüssen

Wolf
Antworten