Suche allgem. nach Powersellern und Angeboten ab 1,- Euro

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
howcool

Suche allgem. nach Powersellern und Angeboten ab 1,- Euro

Beitrag von howcool »

Hallo,

ich würde gerne nach allen Powersellern suchen, die Auktionen laufen haben, welche ab 1,- Euro Startpreis losgingen.
Geht das irgendwie mit Baywatch oder gibt es ein anders Program was das kann ?

Vielen Dank im voraus für jede Info dazu.

Liebe Grüße
Oli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche allgem. nach Powersellern und Angeboten ab 1,- Eur

Beitrag von denkmann »

Hallo Oli!
howcool hat geschrieben:ich würde gerne nach allen Powersellern suchen, die Auktionen laufen haben, welche ab 1,- Euro Startpreis losgingen.
Geht das irgendwie mit Baywatch oder gibt es ein anders Program was das kann ?
Eine direkte Suche nach diesen Kriterien (Startpreis, Powersellerstatus) gibt es seitens eBay nicht und somit kann auch BayWotch diese Daten nicht direkt anfordern.

Aber Du kannst natürlich mit BayWotch die gewünschten Artikel bzw. Kategorien erst einmal grob einlesen und anschließend nach Deinen Anforderungen ausfiltern, zumindest was den Startpreis angeht.

Ob allerdings die Verkäufer der Artikel Powerseller sind oder nicht läßt sich nicht filtern.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten