schon wieder: Bilder in Beschreibung

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

schon wieder: Bilder in Beschreibung

Beitrag von Borkumer »

Hallo!


Ich weiß, das Thema hatten wir schon div. Male.

Eigentlich lassen sich die Bilder, die in der Beschreibung eingebettet sind nicht filtern und speichern, da sich hinter den URLs alles möglich verbergen kann.... etc.

Auch war das Problem zeitweise in den Hintergrund gerückt, da eBay keine Links in der Beschreibung mehr zulassen wollte....

Aber wer mal nach dem Verkäufer "mirys", weltweit, alle Währungen sucht, wird feststellen, dass er überhaupt nur Fotos in der Beschreibung eingebettet hat. Und da es bei historischen Postkarten eigentlich nur auf das Bild ankommt gibt es für mich zur Zt. eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Alle Artikel per Hand durchsuchen und die genehmen Fotos speichern (rechte Maustaste) oder den Verkäufer von vorneherein ausklammern.

Auch habe ich festgestellt, das viele Verkäufer von historischen Postkarten (weltweit) ein kleines eBay-Bild haben und zusätzlich eins in besserer, teilweise in Super-Qualität in der Beschreibung. Da möchte ich doch lieber das bessere speichern! 8-)

@Elmar: Gibt es nicht doch die Möglichkeit, da was dran zu drehen?
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Antworten