Dupletten von Powersellern filtern

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
masu
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2006, 18:00

Dupletten von Powersellern filtern

Beitrag von masu »

Oftmals bieten Powerseller ein Produkt mit der gleichen Beschreibung mehrmals an, aber mit verschiedenen Aktionsenden.

Eine Möglichkeit diese "Dupletten" zu filtern und nur das Angebot anzuzeigen welches aktuell ausläuft wäre klasse.
PreisHai 3.0.17
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dupletten von Powersellern filtern

Beitrag von denkmann »

Hallo masu,
masu hat geschrieben:Oftmals bieten Powerseller ein Produkt mit der gleichen Beschreibung mehrmals an, aber mit verschiedenen Aktionsenden.

Eine Möglichkeit diese "Dupletten" zu filtern und nur das Angebot anzuzeigen welches aktuell ausläuft wäre klasse.
das wäre zu unsicher: Im Suchergebnis wird der Verkäufername nicht mitgeliefert. PreisHai müßte also mutmaßen, ob es sich bei identischen Auktionstiteln auch wirklich um den selben Verkäufer handelt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten