Zusatzoption Tippfehlersuche: Ausschließen von Tippfehlern

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Zusatzoption Tippfehlersuche: Ausschließen von Tippfehlern

Beitrag von Mischa »

Bei der Generierung von unzähligen Tippfehlern kann es vorkommen, daß durch die Generierung auch richtige Worte erzeugt werden, die aber in einem anderen Zusammenhang stehen.

Daher wäre es praktisch in einer zusätzlichen Spalte den Tippfehler anzuzeigen, der für den jeweiligen Artikel zutreffend ist.

Evtl. wäre es noch gut dann zu dem Tippfehler einen kleinen Button (z.b. ein kleines rotes Kreuzchen) zu erstellen, damit dann dieser einzelne Tippfehler schnell deaktiviert werden kann (z.b. generell bzw. nur für die jeweilige Suche).
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zusatzoption Tippfehlersuche: Ausschließen von Tippfehle

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:Bei der Generierung von unzähligen Tippfehlern kann es vorkommen, daß durch die Generierung auch richtige Worte erzeugt werden, die aber in einem anderen Zusammenhang stehen.

Daher wäre es praktisch in einer zusätzlichen Spalte den Tippfehler anzuzeigen, der für den jeweiligen Artikel zutreffend ist.

Evtl. wäre es noch gut dann zu dem Tippfehler einen kleinen Button (z.b. ein kleines rotes Kreuzchen) zu erstellen, damit dann dieser einzelne Tippfehler schnell deaktiviert werden kann (z.b. generell bzw. nur für die jeweilige Suche).
ein schöner Vorschlag, der jedoch nicht ganz leicht zu realisieren sein wird. Aber die Idee gefällt mir... ist notiert. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten