Werden die Preise eigentlich live aktualisiert?a

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
masu
Beiträge: 16
Registriert: 15.05.2006, 18:00

Werden die Preise eigentlich live aktualisiert?a

Beitrag von masu »

Werden die Preise eigentlich live aktualisiert?a
PreisHai 3.0.17
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Werden die Preise eigentlich live aktualisiert?a

Beitrag von denkmann »

Hallo masu,
masu hat geschrieben:Werden die Preise eigentlich live aktualisiert?
die Preise stammen aus dem Suchergebnis der eBay API. Das API Suchergebnis wird vermutlich genauso aktuell sein, wie das Suchergebnis bei einer Suche direkt auf der ebay.de Homepage. Dort gibt es durchaus schon mal systembedingte Verzögerungen aufgrund des Such-Indexes.

PreisHai zeigt die Treffer nach Auswertung aller Trefferseiten an. Es wird anschließend nichts mehr aktualisiert (mit Ausnahme des Ende-Counters).
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten