Anregungen

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Argentus
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2006, 08:12

Anregungen

Beitrag von Argentus »

Hi,
Preishai beschleunigt radikal die Suche nach Ebay Artikeln.
- Öfters führ man die selbe Suche mehrfach aus. Nett wäre es daher diverse Sucheinstellungen als "Bookmarks" festzuhalten.
- Um Schnäppchen zu finden wäre es außerdem super, wenn man nicht nur Auktionsenden relativ zur Ist-Zeit suchen könnte, sondern auch in einer absoluten Zeitspanne.
- Aufgefallen ist mir, daß nicht der auf dem System eingestellte Standardbrowser sondern immer die IE genutzt wäre. Der Standardbrowser wäre sicherlich netter ;-)

Gruß Argentus
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von denkmann »

Hallo Argentus,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

Und vielen Dank für Deine Verbesserungsvorschläge!
Argentus hat geschrieben:- Aufgefallen ist mir, daß nicht der auf dem System eingestellte Standardbrowser sondern immer die IE genutzt wäre. Der Standardbrowser wäre sicherlich netter ;-)
Das sollte sich mit dieser Einstellung lösen lassen:

Bild
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten