Preishai 2.0.5 sagt: Falsche Ebayzeit ! Warum ?

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
realo
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2005, 12:52

Preishai 2.0.5 sagt: Falsche Ebayzeit ! Warum ?

Beitrag von realo »

Ich verwende noch den von mir gekauften Preishai 2.0.5
Seit kurzem bringt er immer beim Suchen eine Fehlermeldung:
Das Datum dieses Rechners ist nicht aktuell. Datum und Uhrzeit sind nicht aktuell u. identisch mit Ebay !

Rechnerdatum u. Uhrzeit sind aber korrekt eingestellt !

Aufgefallen ist mir, dass die Ebayrechnungen per mail in letzter Zeit immer mit Datum von 1970 reinkommen ...

Hat jemand eine Ahnung was da los ist ?
.
.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Preishai 2.0.5 sagt: Falsche Ebayzeit ! Warum ?

Beitrag von denkmann »

Hallo realo,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
realo hat geschrieben:Ich verwende noch den von mir gekauften Preishai 2.0.5
Seit kurzem bringt er immer beim Suchen eine Fehlermeldung:
Das Datum dieses Rechners ist nicht aktuell. Datum und Uhrzeit sind nicht aktuell u. identisch mit Ebay !
Ja, eBay hatte hier das Monatskürzel für März von "mrz" auf "mär" geändert. Ist gefixt... einfach PreisHai beenden und neu starten... neues Sprachmodul wird dann bei der ersten Suche automatisch eingebunden.

Gibt es irgendeinen Grund, warum Du noch diese alte Version nutzt? PreisHai wurde zwischenzeitlich stark verbessert, siehe hier:
http://www.preishai-online.de/features.php

Aktuell ist Version 3.0.23.

Weitere Infos:
http://www.preishai-online.de/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
realo
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2005, 12:52

Re: Preishai 2.0.5 sagt: Falsche Ebayzeit ! Warum ?

Beitrag von realo »

denkmann hat geschrieben:Gibt es irgendeinen Grund, warum Du noch diese alte Version nutzt? Aktuell ist Version 3.0.23.
Danke für die Antwort. Neues Sprachmodul ist nun drin.
Ich ändere nicht laufend die Programme.
Ausserdem funktioniert die 2.0.5 sehr gut u. schnell.
Aber bei meinem nächsten Backup werde ich die neuere nehmen.
.
.
Antworten