PreisHai 4.0.11 Updatepfad

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Gustav6
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2007, 22:19

PreisHai 4.0.11 Updatepfad

Beitrag von Gustav6 »

Das aktuelle Update auf 4.0.11 hat nicht erkannt, dass schon eine Version PreisHai installiert war, allerdings in einem benutzerdefinierten Pfad. Das Update wollte im Standardpfad (C:\Programme) installieren, was aber nicht gewollt ist, wenn die Vorversion in einem anderen Pfad installiert wurde.
Verbesserung bei nächstem Update wünschenswert.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: PreisHai 4.0.11 Updatepfad

Beitrag von denkmann »

Hallo Gustav6,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Gustav6 hat geschrieben:Das aktuelle Update auf 4.0.11 hat nicht erkannt, dass schon eine Version PreisHai installiert war, allerdings in einem benutzerdefinierten Pfad. Das Update wollte im Standardpfad (C:\Programme) installieren, was aber nicht gewollt ist, wenn die Vorversion in einem anderen Pfad installiert wurde.
Verbesserung bei nächstem Update wünschenswert.
vielen Dank für den Hinweis! Ich werde das überprüfen und ggfls. korrigieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten