unerwarteter Laufzeitfehler

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Garfield
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2008, 14:05

unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von Garfield »

Hallo,
nachdem ich Baywotch schon ganz super finde bin ich jetzt am Preishai-angeln.
Leider bekomme ich IMMER eine FEhlermeldung, sobald ich auf "suchen" klicken. Die Fehlermeldung erscheint so drei- achtmal und dann wird gesucht. Ich bekomme also Ergebnisse, aber der Einstieg ist immer nervig.
die Fehlermeldung lautet:
unerwarteter Laufzeitfehler code 381
Ungültiger Index für Eigenschaftsfeld
(siehe Screenshot)
http://s6.directupload.net/file/d/1553/bh4sbzew_png.htm

Entgegen der Ankündigung, die Fehlermeldung unter runtime.txt zu speichern sind im Verzeichnis lediglich 6 Dateien:
ebay.ico
hai4komptest.exe
preishai4.ico
preishai.exe
unins000.dat
unins000.exe

Auch eine "Drüberintallation" hat keine Besserung gebracht.Vielen Dank im voraus!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von denkmann »

Hallo Garfield,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Garfield hat geschrieben:Entgegen der Ankündigung, die Fehlermeldung unter runtime.txt zu speichern ...
Die Fehlermeldung wird im PreisHai Datenverzeichnis abgelegt:
http://www.preishai-online.de/faq4.php#frage28

Bitte sende mir einmal alle Dateien (preishai.ini, watch.dat, etc.) aus Deinem Datenverzeichnis per E-Mail. Dann habe ich eine Möglichkeit, den Fehler einzukreisen.

Wahrscheinlich wird es auch helfen, das PreisHai Datenverzeichnis (mit den darin befindlichen Dateien) zu löschen, also:

- PreisHai deinstallieren
- Datenverzeichnis löschen (Dabei werden natürlich die persönlichen PreisHai Einstellungen wie Merkliste und Programmoptionen gelöscht.)
- PreisHai neu installieren

Trotzdem wäre es prima, wenn Du mir die o.g. Dateien vorher sichern und zusenden könntest, damit das Problem geklärt werden kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten