Unterkategorie International und Suchen aller Tabs zugleich

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
ThomasN
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2011, 14:42

Unterkategorie International und Suchen aller Tabs zugleich

Beitrag von ThomasN »

Hallo,

ich hoffe, ich habe bei meiner Suche nicht übersehen, aber:

gibt es nicht vielleicht nicht doch einen kleinen Kniff, wie man in Unterkategorien International suchen kann? Vielleicht ein Eintrag in einer ini oder in der Registry?

Ich sammele Schallplatten und da nur in der Kategorie Musik gesucht wird, erhalte ich wesentlich mehr Treffer für CDs, als für die von mir gewünschten Platten.

Die Unterkategorie heißt in Deutschland Vinyl, in Großbritannien und den USA (die für mich besonders interessant sind) Records.

Toll wäre als Vorschlag auch die Möglichkeit einen Artikel gleichzeitig auf verschiedenen Plattformen suchen zu können, so dass man für z.B. ebay. de, .co.uk und .com nicht drei Suchen speichern muss, sondern den Artikel nur einmal in der Liste hat.

Alternativ wäre natürlich auch die hier schon vorgeschlagene Möglichkeit einer Suche aller Tabs gleichzeitig toll.

Auf jeden Fall ein großes Lob für das Programm und ich hoffe es sind nicht gleich zu viele Wünsche bzw. Anregungen für meine erste Nachricht ;)

Thomas
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Re: Unterkategorie International und Suchen aller Tabs zugle

Beitrag von oxxi »

Hallo Thomas,
ThomasN hat geschrieben:gibt es nicht vielleicht nicht doch einen kleinen Kniff, wie man in Unterkategorien International suchen kann?
In den internationalen Unterkategorien kann man zwar so nicht suchen, da Preishai nur ebay.de unterstützt, aber für Deutschland funktioniert das. Statt das Auswahlfeld Kategorie zu verwenden, klickst du rechts daneben auf die beiden Ordnersymbole. Dann bekommst du eine komplette Kategorieliste und kannst auch Unterkategorien auswählen.

Gruß,
Andreas
Intel i9 9900K / 64GB / Win 10 Pro 1903 x64 / BW 4.4.2 Pro
ThomasN
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2011, 14:42

Beitrag von ThomasN »

Hallo oxxi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Suche in den Unterkatogerien für Deutschland funktionierte schon einwandfrei, es wäre für mich schön, wenn es auch für US und GB gehen würde.

Suchen kann man auf den dortigen Plattformen ja schon und ich habe gehofft es ginge vielleicht mit einem Trick (z.B. bei der Kategorieaktualisierung), die Kategorien von dort einlesen zu können.

Gruß und nochmal Danke!

Thomas
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Thomas,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
ThomasN hat geschrieben:ich habe gehofft es ginge vielleicht mit einem Trick (z.B. bei der Kategorieaktualisierung), die Kategorien von dort einlesen zu können.
Mit PreisHai ist das leider nicht möglich, aber BayWotch kann das.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
ThomasN
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2011, 14:42

Beitrag von ThomasN »

Hallo,

mit BayWotch klappt alles super!

Genau was ich gesucht habe.

Hätte gar nicht damit gerechnet, dass das Programm in der Light-Version schon so viel kann. Deshalb habe ich es damit gar nicht erst versucht, sondern direkt nach dem PreisHai "gegriffen".

Vielen Dank!

Thomas
Antworten