PreisHai v2.0.3 erschienen

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

PreisHai v2.0.3 erschienen

Beitrag von denkmann »

Hallo,

ab sofort steht die neue PreisHai Version 2.0.3 zur Verfügung!

Es gibt folgende Neuerungen:

- Neu: Die letzten 10 Suchtexte aus der Eingabe-Historie werden bei Programmende gespeichert und stehen bei der nächsten Nutzung zur Verfügung.
- Neu: Unterteilungen bei Suchkriterium "Endet": Innerhalb 3 Stunden, 6 Stunden, 12 Stunden und 5 Tagen
- Sortierung in der Artikelliste durch Klick auf Spaltenüberschrift erfolgt nun erheblich schneller!
- PreisHai prüft nun einmal pro Programmstart bei der jeweils ersten Onlineaktivität auf ein neues Sprachmodul. Der Startparameter /update konnte daher entfallen.
- BugFix: Selektion eines Artikels in der Liste durch Klick auf den entsprechenden Listeneintrag wurde u.U. nicht ausgeführt, wenn man genau zwischen zwei Zeilen klickte
- Diverse interne Optimierungen
- FAQ aktualisiert

Hier geht's zum Download der Demo Version (ca. 2,3 MB):

http://www.baywotch-dl.de/preishai/preishai2-demo.exe

Nun viel Spaß und Erfolg bei der Schnäppchenjagd mit PreisHai 2!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten