Ayee schaltet Galerie Light ab

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
Uwe S.
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 10:30
Wohnort: Dinkelscherben

Ayee schaltet Galerie Light ab

Beitrag von Uwe S. »

Hallo,
weiß jemand eine Alternative zu der "Light Galerie" von Ayee? Die wird demnächst abgeschaltet. Da ich nur Gelegenheitsverkäufer bin, würde ich zwar etwas für eine Galerie bezahlen, aber nur wenn ich auch wirkllich was verkaufe und keinen monatlichen Pauschalbetrag.
Grüße
Uwe
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ayee schaltet Galerie Light ab

Beitrag von denkmann »

Hallo Uwe,
Uwe S. hat geschrieben:weiß jemand eine Alternative zu der "Light Galerie" von Ayee? Die wird demnächst abgeschaltet. Da ich nur Gelegenheitsverkäufer bin, würde ich zwar etwas für eine Galerie bezahlen, aber nur wenn ich auch wirkllich was verkaufe und keinen monatlichen Pauschalbetrag.
schau mal hier:
http://www.resultado.de/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Uwe S.
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2004, 10:30
Wohnort: Dinkelscherben

Ayee schaltet Galerie Light ab

Beitrag von Uwe S. »

Hallo Elmar,
ich bin schon lange Kunde bei dem Dominikaner, der sich jetzt die Sonne auf den Bauch brennen läßt! Und auch sehr zufrieden. Aber das sind nur die Bilder. Ayee hat eine Galerie, da ist von jeder laufenden Auktion ein Bild mit Kurzbeschreibung. Der Verkäufer muß also nicht schreiben: Sehen Sie sich auch meine anderen Auktionen an, der Interessent kann sie sofort auf der gleichen Seite sehen. Bis jetzt gab es eine kostenlose Galerie Light für Wenigverkäufer. Ich habe ja nichts gegen Bezahlung, aber nur wenn ich auch wirklich was verkaufe!
Gruß Uwe
PS: Der Tip mit CorelDraw11 bei ebay war gut, schon gekauft: 17,90 + 3,90 Porto = ok!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ayee schaltet Galerie Light ab

Beitrag von denkmann »

Hi Uwe,
Uwe S. hat geschrieben:ich bin schon lange Kunde bei dem Dominikaner, der sich jetzt die Sonne auf den Bauch brennen läßt! Und auch sehr zufrieden. Aber das sind nur die Bilder. Ayee hat eine Galerie, da ist von jeder laufenden Auktion ein Bild mit Kurzbeschreibung. Der Verkäufer muß also nicht schreiben: Sehen Sie sich auch meine anderen Auktionen an, der Interessent kann sie sofort auf der gleichen Seite sehen. Bis jetzt gab es eine kostenlose Galerie Light für Wenigverkäufer. Ich habe ja nichts gegen Bezahlung, aber nur wenn ich auch wirklich was verkaufe!
ah verstehe. Dann schau mal hier:
http://www.lauge.de/?Galerie_fuer_Verkaeufer&menuID=965
PS: Der Tip mit CorelDraw11 bei ebay war gut, schon gekauft: 17,90 + 3,90 Porto = ok!
freut mich. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten