Tool für andere Plattformen

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
Marc
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2005, 09:43

Tool für andere Plattformen

Beitrag von Marc »

Hallo,

gibt es Tools/ Möglichkeiten auch andere Plattformen zu durchsuchen? Ich suche mit baywotch nach Büchern die ich brauche, da gibt es aber auch noch Amazon, zvab usw. Es muß kein Analysetool sein, eher ein Treffertool.
Jemand davon gehört?

Grüße Marc
Alees
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2012, 14:40

Beitrag von Alees »

Ich kann heute Abend mal nachschauen wenn ich wieder daheim bin.
sellitfast
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 10:44

Beitrag von sellitfast »

Würde ich auch begrüßen wenn das noch aktuell ist, speziell für PS3 Games- und Filmeseiten/-marktplätze à la http://www.xjuggler.de. Ich suche vor allem nach Spielen für PS3 und Xbox. Danke im Voraus schonmal.
Antworten