Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
GeheimRatJ
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2004, 00:13

Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?

Beitrag von GeheimRatJ »

Ihr Lieben,

über Baywotch gibt es ja nicht viel zu meckern, in der Richtung ist meine Suche abgeschlossen.

Jetzt suche ich das "Baywotch"-Pendant zum Auktionen einstellen. Den Turbolister von eBay habe ich gerade mal wieder installiert, fand ihn früher schon ziemlich schrottig und finde ihn heute etwas besser, aber nicht viel. Womit arbeiten denn andere? Was sind die Alternativen zum Turbolister?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Programm oder gar mit mehreren, ist irgendwas empfehlenswert? Das Gebiet ist für mich Neuland. ???:( ???:(

Danke und viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Potyar
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2004, 21:18

Re: Software, um Auktionen einzustellen. Erfahrungen? Tipps?

Beitrag von Potyar »

GeheimRatJ hat geschrieben:Ihr Lieben,

über Baywotch gibt es ja nicht viel zu meckern, in der Richtung ist meine Suche abgeschlossen.

Jetzt suche ich das "Baywotch"-Pendant zum Auktionen einstellen. Den Turbolister von eBay habe ich gerade mal wieder installiert, fand ihn früher schon ziemlich schrottig und finde ihn heute etwas besser, aber nicht viel. Womit arbeiten denn andere? Was sind die Alternativen zum Turbolister?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Programm oder gar mit mehreren, ist irgendwas empfehlenswert? Das Gebiet ist für mich Neuland. ???:( ???:(

Danke und viele Grüße
Christian
Schade das hier kein Rat, bzw. Tip kommt. Den das würde mich auch interessieren !
denkmann
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Einfach mal hier stöbern:

http://www.onlinemarktplatz.de/
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
GeheimRatJ
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2004, 00:13

Beitrag von GeheimRatJ »

Am Montag erscheint in der "Computer-Bild" ein Test von eBay-Auktionsprogrammen (Ausgabe 8/2004 vom 05.04.2004). Ich habe ihn schon gelesen.

Getestet wurden 7 Programme, die Ergebnisse sind vernichtend. Am besten waren "Ebay Superseller 2.0" und der alte Bekannte "Turbo-Lister", beide "befriedigend".

Kapier ich nicht. Jeder scheiß rund um eBay wird vermarktet, und zum Einstellen von Auktionen soll es keine vernünftige Lösung geben?

Viele Grüße
Christian
mondzimondzi

Beitrag von mondzimondzi »

Hallo, ich benutze von Data Becker den Super Seller 2, ist zwar nicht perfekt und nicht berauschend aber wenn man von html keine Ahnung hat dann ist das wohl noch das brauchbarste wenn man sich erstmal eingefummelt hat.

Gruß Mondzimondzi
Antworten