BayWotch Support Forum

Support und Diskussion zu BayWotch und PreisHai
Aktuelle Zeit: 20.08.2022, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Bewertungssystem muss her!
BeitragVerfasst: 07.06.2004, 02:24 
Hallo!

Das derzeitige Bewertungssystem muss geändert werden:

- Bekommt man einen defekten Artikel, vergibt man als Käufer meist ein MINUS und das ist meistens ok.

- DOCH: Dass man dann dafür auch selbst - obwohl alles korrekt bezahlt und richtig gemacht - dann ein UNGERECHTFERTIGTES MINUS bekommt, zeigt eine Schwäche dieses Bewertungssystems!!!

------

Wurde von eBay wegen 3x "unzuverlässiger Bieter" suspendiert, obwohl ich die Verkäufer bezahlt hatte.
Doch 2 mal hatten die US-Ebayer keine Geduld, bis das Geld kam und brachen die Auktionsabwicklung ab und das dritte Mal
wollte eine deutsche Powersellerin nicht über das Porto reden!

Ich habe fast zwei Wochen gebraucht, bis ich eBay davon überzeigen konnte, dass es falsch war, mich zu sperren und wurde wieder freigeschaltet! Ich habe über 700 positive Bewertungen bei 99,7% !!!

EINE SCHIEDSSTELLE IN SOLCHEN FRAGEN WÄRE KLASSE!

--------------------

Bitte ändern Sie die Bewertungsstufen von 3 auf 5!
WEIL: nur drei Stufen reichen nicht. SUPERGUT, NEUTRAL und SUPERSCHLECHT kommen erst dann zur Geltung, wenn man die Stufen GUT und SCHLECHT, also Stufe 2 und Stufe 4 ergänzzt!

Einen schönen Gruß aus Freiburg
Manfred Elsäßer
EPA-Presseagentur[/b]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de