Papierkorb und zurück, und die Auktionen sind futsch

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
oxxi
Beiträge: 192
Registriert: 02.02.2006, 00:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von oxxi »

Wenn du die unerwünschten Artikel einfach löscht landen sie bei der nächsten Online-Suche aber wieder im Suchergebnis. Dann mußt du sie wieder per Hand ausfiltern (sofern sie nicht inzwischen beendet sind).
Ignorierst du sie stattdessen, siehst du nie wieder etwas von diesen Auktionen und dein Online-Suchergebnis bleibt übersichtlicher. Ich persönlich möchte nicht auf den Ignorieren-Ordner verzichten.

Gruß,
Andreas
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Beitrag von Wolfgang »

proxi hat geschrieben:O.k. Ich hab bisher die Artikel, die eben eine falsche Bezeichnung hatten oder die ich eben nicht ausklammern konnte, einfach gelöscht.

Find' ich überflüssig. Aber das gehört wohl in die Abteilung "Kritik" und Vorschläge. ;)
oxxi hat geschrieben:Wenn du die unerwünschten Artikel einfach löscht landen sie bei der nächsten Online-Suche aber wieder im Suchergebnis. Dann mußt du sie wieder per Hand ausfiltern (sofern sie nicht inzwischen beendet sind).
Ignorierst du sie stattdessen, siehst du nie wieder etwas von diesen Auktionen und dein Online-Suchergebnis bleibt übersichtlicher. Ich persönlich möchte nicht auf den Ignorieren-Ordner verzichten.
Genau. - möchte auf den Ordner auch nicht verzichten!
Ne tolle Sache der Ignorieren Ordner!

Bild
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
proxi
Beiträge: 51
Registriert: 09.06.2005, 20:29

Beitrag von proxi »

O.k ok., nachdem ich den Ordner verstanden hab', find ich ihn auch ganz gut. ;D
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

scheinbar bist du neu.

daher ein kleiner tipp noch: einfach mal die baywotch-online-hilfe mal komplett durchlesen, da sind viele versteckte funktionen bei baywotch, so daß man da viele funktionen, tricks und kniffe besser versteht und kennenlernt.
Antworten