Datenbankname in Titelzeile

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Datenbankname in Titelzeile

Beitrag von svru »

Hallo,

wäre es machbar, den Datenbanknamen (optional) in der Titelzeile (wo "BayWotch Version" steht) oder Statusleiste anzuzeigen? Die Ordnerliste hab' ich aus Platzgründen ausgeblendet...
Und in der Statusleiste wäre eine Anzeige bei "Abgleich beendet" mit der Uhrzeit dieser 'Feststellung' auch nicht schlecht. Ich klick' mich da immer halbtot (Ordnerliste einblenden, Ordner anklicken, im Suchfenster auf Ordnereigenschaften - da stehts - wieder auf Datenbanksuche Filter klicken, in der Ordnerliste oben auf den Datenbanknamen klicken (sonst wird nach dem Abgleich der ausgewählte Ordner aufgelistet), Ordnerliste ausblenden) um das herauszufinden...


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Datenbankname in Titelzeile

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben:wäre es machbar, den Datenbanknamen (optional) in der Titelzeile (wo "BayWotch Version" steht) oder Statusleiste anzuzeigen? Die Ordnerliste hab' ich aus Platzgründen ausgeblendet...
Und in der Statusleiste wäre eine Anzeige bei "Abgleich beendet" mit der Uhrzeit dieser 'Feststellung' auch nicht schlecht.
notiere ich mir und schaue, was sich da machen läßt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Hi Elmar,

alles klar, da bin ich mal gespannt. Ein anderer Wunsch von mir (keine Anzeige ungültiger Artikel im Protokoll-Meldungsfensteram Ende eines Abgleichs von Artikeldaten) ist ja auch völlig unverhofft für mich in den Optionen aufgetaucht... :-)


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

svru hat geschrieben:Ein anderer Wunsch von mir (keine Anzeige ungültiger Artikel im Protokoll-Meldungsfensteram Ende eines Abgleichs von Artikeldaten) ist ja auch völlig unverhofft für mich in den Optionen aufgetaucht... :-)
Dieser Wunsch wurde von mindestens 2 Usern angeregt. :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

Hallo,
denkmann hat geschrieben:
svru hat geschrieben:Ein anderer Wunsch von mir (keine Anzeige ungültiger Artikel im Protokoll-Meldungsfensteram Ende eines Abgleichs von Artikeldaten) ist ja auch völlig unverhofft für mich in den Optionen aufgetaucht... :-)
Dieser Wunsch wurde von mindestens 2 Usern angeregt. :)

ich hatte mich nicht angeschlossen, weil schon mindestens 2 User diesen Wunsch äußerten :)
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Jetzt kommt die Wahrheit ans Tageslicht! :mrgreen:


Sven
Bild
Ralfi
Beiträge: 95
Registriert: 04.02.2006, 14:18
Wohnort: München

Beitrag von Ralfi »

denkmann hat geschrieben:
svru hat geschrieben:Ein anderer Wunsch von mir (keine Anzeige ungültiger Artikel im Protokoll-Meldungsfensteram Ende eines Abgleichs von Artikeldaten) ist ja auch völlig unverhofft für mich in den Optionen aufgetaucht... :-)
Dieser Wunsch wurde von mindestens 2 Usern angeregt. :)
Wenn das so ist, dann werd ich mir wohl mal am besten unauffällig einen Zweitaccount besorgen.. :)

Viele Grüße
Ralf
Using Baywotch 3.1.92
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

dieses Feature wurde im neusten Update eingebunden:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1851
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten