Es werden nicht alle Daten eingelesen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Burgvogel
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2005, 15:29

Es werden nicht alle Daten eingelesen

Beitrag von Burgvogel »

Beim Abgleich der Daten ist mir aufgefallen, dass nicht alle Daten automatisch von BayWotch abgeglichen ( eingelesen ) wurden. Alle Ordner sind aktiviert Aktuelle Version 3.143 . Ich habe dann die einzelnen Ordner aufgerufen ( Suchmaske laden , Suchmaske speichern , NEUE ARTIKEL HINZUFÜGEN ) jetzt wurden alle Artikel eingelesen. Bei der Suche online Anzeige unten wurden auch nicht alle Ordner angezeigt demnach auch nicht abgefragt.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Es werden nicht alle Daten eingelesen

Beitrag von denkmann »

Hallo Burgvogel,
Burgvogel hat geschrieben:Beim Abgleich der Daten ist mir aufgefallen, dass nicht alle Daten automatisch von BayWotch abgeglichen ( eingelesen ) wurden. Alle Ordner sind aktiviert Aktuelle Version 3.143 . Ich habe dann die einzelnen Ordner aufgerufen ( Suchmaske laden , Suchmaske speichern , NEUE ARTIKEL HINZUFÜGEN ) jetzt wurden alle Artikel eingelesen. Bei der Suche online Anzeige unten wurden auch nicht alle Ordner angezeigt demnach auch nicht abgefragt.
ich befürchte, ich kann Dir bei der Problembeschreibung nicht folgen.

Wenn alle Ordner aktiviert sind und die Funktion "Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen" ausgewählt wird, so wird jeder Ordner "abgeglichen", es sei denn, es wurde keine Suchmaske beim Ordner gespeichert (in dem Fall wäre es aber auch nicht möglich, den Ordner zu aktivieren).

Bitte beachte auch die Option "Bei 'Hinzufügen neuer Artikel' nur neu eingestellte Artikel einlesen", siehe Programmhilfe.

Bei weiteren Problemen beschreibe mir bitte die Situation und die Vorgehensweise etwas genauer, Schritt für Schritt, damit ich mir ein besseres Bild per Ferne machen kann.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten