Suche nach mir selbst...

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Jimmy
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2006, 11:06

Suche nach mir selbst...

Beitrag von Jimmy »

Hallo!

Ich wollte gestern mal ein paar Auswertungen machen, hat aber irgendwie nicht geklappt; in der Hilfe find ich auch nix:

Wenn ich in der Datenbanksuche nach mir selbst als Verkäufer suche und
gucken will, was ich gestern verkauft habe, kommt als Ergebnis nichts an.
Ich hab aber was verkauft.

Woher kommt das?

Danke! :O
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche nach mir selbst...

Beitrag von denkmann »

Hallo Jimmy,
Jimmy hat geschrieben:Wenn ich in der Datenbanksuche nach mir selbst als Verkäufer suche und gucken will, was ich gestern verkauft habe, kommt als Ergebnis nichts an. Ich hab aber was verkauft.

Woher kommt das?
dann müssen wir erst mal ein paar Fakten klären:

- Sind die Artikel denn bereits in der Datenbank gespeichert? Prüfe das an einem Beispiel durch die explizite Suche nach der Artikelnummer.

- Sind die gespeicherten Artikel von Dir bereits abgeglichen? Artikel, die über die Stichwortsuche gefunden wurden und noch nicht abgeglichen sind, haben noch keinen Verkäufer gespeichert!

- Zur Suche drücke sicherheitshalber vorher auf den "Suche Reset" Button, klicke dann auf den Weltkugel-Button (für Suche "weltweit"), trage Deinen Verkäufernamen ins Verkäuferfeld (Checkbox mit grünem Haken) und klicke anschließend auf Datenbanksuche.

- Bei der Suche werden standardmäßig Artikel nicht gefunden, die sich in "Gelöschte Objekte" oder in "Ignorieren" befinden.

Ansonsten benötige ich mehr Infos zu Deiner genauen Vorgehensweise, um Dir per Ferne weiterhelfen zu können.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Jimmy
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2006, 11:06

Beitrag von Jimmy »

Hallo Elmar,

erstmal danke für die Antwort. Ist wie beim Zahnarzt: ist man bei ihm, sind die Schmerzen weg!

Habe gerade mal alles gemacht wie beschrieben und für gestern findet er die richtigen Werte; wahrscheinlich habe ich bei: "Aufgaben, alle drei Haken an" geschludert ( obwohl ich jeden Tage abgleiche), aber eigentlich müsste Baywotch doch auch Artikel finden, die zB Sonntags eingestellt wurden, aber erst Montags den aktiven Ordnern zugeführt/ überfällig abgeglichen/ unvollständig abgeglichen wurden.
Antworten