Abgleich der Auktionen ergibt immer nur 1 oder max2 Verkäufe

Bugreports, Fragen und Hilfestellungen zu brandneuen Testversionen
Derzeit keine Betaversion im Test
Antworten
whitemen

Abgleich der Auktionen ergibt immer nur 1 oder max2 Verkäufe

Beitrag von whitemen »

Hallo,
seit ein paar Stunden gleiche ich Auktionen ab und muss feststellen, dass momentan nur 1 oder max 2 Verkäufe pro Auktion angezeigt werden. Egal was ich einstelle.
Dachte schon es liegt an der Version .75, ist aber wohl nicht so.
Habe auf einen neuen Rechner neu installiert und die Version .73 installiert,
wo ich noch sicher war das alles okay war. Damit geht es momentan auch nicht. Liegt das momentan an ebay? Auch Sachen die einer oder auch ich z.B. 15 mal verkauft hat, wir mit Anzhal 2 und verkauft 2 angezeigt.
Anzahl war aber 100 und Restanzahl 85

Hat jemand ähnliche Probeme. Ich weiss momentan nicht weiter da einen Neuinstallation auf einen komplett anderen rechner keine Abhilfe bringt.
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo whitemen!

Ganz prinzipiell gehe ich bei solchen Ungereimtheiten davon aus, dass eBay wieder eine kleine Bastelrunde eingelegt hat (siehe z.B. die Seite mit den Bewertungen). Leider kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen, da ich keine Artikel mit mehreren eingestellt Stücken in meinen Suchprofilen eingestellt habe.
Da sich das Problem bei eBay direkt auch nicht nachspielen lässt, empfehle ich: abwarten und Tee/Kaffee/Bier/Wein (aber nicht alles zeitgleich ;) ) trinken, bis sich dass Problem von selber gelöst hat oder bestätigt wird.

An Deinen Rechnern wird es sicher nicht liegen.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Abgleich der Auktionen ergibt immer nur 1 oder max2 Verk

Beitrag von denkmann »

Hallo whitemen,
whitemen hat geschrieben:Seit ein paar Stunden gleiche ich Auktionen ab und muss feststellen, dass momentan nur 1 oder max 2 Verkäufe pro Auktion angezeigt werden. Egal was ich einstelle.
Dachte schon es liegt an der Version .75, ist aber wohl nicht so.
Habe auf einen neuen Rechner neu installiert und die Version .73 installiert,
wo ich noch sicher war das alles okay war. Damit geht es momentan auch nicht. Liegt das momentan an ebay? Auch Sachen die einer oder auch ich z.B. 15 mal verkauft hat, wir mit Anzhal 2 und verkauft 2 angezeigt.
Anzahl war aber 100 und Restanzahl 85
erst mal vorweg: Ist Dir die Änderung der Stückzahlenauswertung von Festpreisartikeln, welche Ende 2003 erfolgte, bekannt? Siehe hier:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=14

Wichtig sind dabei immer folgende Fragen:

- Wann hast Du die betroffenen Artikel gespeichert? Möglichst früh, nach Möglichkeit noch vor dem ersten Gebot?
- Wurden die betroffenen Artikel nach dem Speichern abgeglichen, damit BayWotch die Stückzahlen einlesen konnte?

Die o.g. Infos kannst Du aus der Datenbank ziehen bzw. durch einen Export der entsprechenden Felder auslesen.

Schau auch mal bzgl. Stückzahlen in die 2.5'er Programmhilfe. Ich habe dem Thema extra einen eigenen Abschnitt gewidmet.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten