Online Suche in Ebay Italien/Frankreich Kategorien

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
baywa 9

Online Suche in Ebay Italien/Frankreich Kategorien

Beitrag von baywa 9 »

Hallo,
ich suche Vatikan-Münzen in Italien.Eingabe: vaticano 2003,Standort Italien.Die Online Suche geht nur mit der Kategorie "Münzen".Wenn ich wie in der alten Version vorgehehe und bei Kategorie eingebe: Münzen-Europa- Vatikan-nach Euro ,dann ist das Resultat 0 Treffer.das gleich geschieht schon ab Unterkategorie Europa.
Bei der Suche nach San Marino Münzen in Frankreich genau das gleiche Problem.
Ausserdem erscheinen bei dieser Suche auch Artikel die nicht dem Gesuchten entsprechen (rar wie Vatikan etc.)
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jens
denkmann
Administrator
Re: Online Suche in Ebay Italien/Frankreich Kategorien

Beitrag von denkmann »

Hallo baywa 9,
baywa 9 hat geschrieben:ich suche Vatikan-Münzen in Italien.Eingabe: vaticano 2003,Standort Italien.Die Online Suche geht nur mit der Kategorie "Münzen".Wenn ich wie in der alten Version vorgehehe und bei Kategorie eingebe: Münzen-Europa- Vatikan-nach Euro ,dann ist das Resultat 0 Treffer.das gleich geschieht schon ab Unterkategorie Europa.
Bei der Suche nach San Marino Münzen in Frankreich genau das gleiche Problem.
Ausserdem erscheinen bei dieser Suche auch Artikel die nicht dem Gesuchten entsprechen (rar wie Vatikan etc.)
Auszug aus der Programmhilfe:

"Wichtig: BayWotch beinhaltet nur die Kategorienstruktur von eBay™ Deutschland. Die Kategoriestrukturen zwischen den verschiedenen eBay™ Webseiten (z.B. ebay.com, ebay.it etc.) sind absolut unterschiedlich! Das bedeutet: Eine Suche nach Kategorie ist nur innerhalb Deutschland sinnvoll!"
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten