Neue ? Funktion bei der Datenbankabfrage ?!

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.2004, 12:28
Wohnort: Ostwestfalen

Neue ? Funktion bei der Datenbankabfrage ?!

Beitrag von Gucky »

Hallo !

Nach langer Zeit mal wieder ein Anfrage. :!:
Ich würde gerne folgen Datenbanksuchanfrage abpeichern im Ordnerbaum.
Diese Abfrage soll ALLE Artikel aus der Datenbank auflisten, die am AKTUELLEN Tag noch laufen und die noch NICHT beendet sind, die NICHT ungültig, NICHT verkauft sind. D.h. ich würde gerne in so einer Abfrage die roten Häkchen im Datenbankfilter mit abspeichern.
Hinzu sollte man auch in der Abfrage abspeichern können "Endet am aktuellen Tag" ohne den Tag jeweils immer wieder per Hand eingeben zu müssen; d.h. das Datum des aktuellen Tages sollte sich das Programm selber suchen und einsetzen. Gibt es so was schon? Ließe sich so was ohen Schwierigkeiten einbauen? ???:(

MfG, Gucky :)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neue ? Funktion bei der Datenbankabfrage ?!

Beitrag von denkmann »

Hallo Gucky,
Gucky hat geschrieben:Gibt es so was schon? Ließe sich so was ohen Schwierigkeiten einbauen? ???:(
da BayWotch derzeit noch keine Möglichkeit bietet, die Datenbanksuche-Filter im Ordner zu speichern, ist das leider nicht möglich.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten