Wie bekomme ich eine genaue Auswertung?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
easy-carpet
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2006, 12:22
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich eine genaue Auswertung?

Beitrag von easy-carpet »

Hallo erstmal, :D

es dreht sich um folgendes:

Ich würde gerne eine genaue Auswertung über verkaufte Artikel eines Ebay Mitgliedes in einem bestimmten Zeitraum bekommen. Kann Baywotch das?

Wenn z.B. ein Shop-Angebot noch läuft werden alle Verkäufe mit augewertet auch wenn sie schon ewigkeiten zurückliegen. Kann ich das irgendwie ausschalten. Oder bekomme ich nur diese verfälschte Auswertung? ???:(

Gruß e-c
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich eine genaue Auswertung?

Beitrag von denkmann »

Hallo easy-carpet,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
easy-carpet hat geschrieben:Ich würde gerne eine genaue Auswertung über verkaufte Artikel eines Ebay Mitgliedes in einem bestimmten Zeitraum bekommen. Kann Baywotch das?

Wenn z.B. ein Shop-Angebot noch läuft werden alle Verkäufe mit augewertet auch wenn sie schon ewigkeiten zurückliegen. Kann ich das irgendwie ausschalten. Oder bekomme ich nur diese verfälschte Auswertung? ???:(
Shop-Artikel stellen in BayWotch einen Sonderfall dar, da die Laufzeit quasi unendlich sein kann.

BayWotch ermittelt nicht die Verkaufszeitpunkte eines jeden abverkauften Artikels, sondern zählt lediglich die Gesamtverkäufe bei Auktionsende.

Daher können Shop-Artikel, die eine längere Laufzeit als der auszuwertende Zeitraum aufweisen, die Statistik verfälschen. Es ist also empfehlenswert, diese Angebote gesondert zu betrachten.

Shop-Artikel werden mit einem speziellen Symbol angezeigt und lassen sich über die Datenbanksuche gezielt auffinden.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten