neue Spalte "Kategoriepfad"

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

neue Spalte "Kategoriepfad"

Beitrag von Mischa »

nun beim fisch im wasser gehts schon (preishai) also müßte es am ufer auch nicht so problematisch sein:

neue Spalte "Kategoriepfad"


umsetzung:
damit nicht dieser pfad jedesmal live berechnet werden muß bei der anzeige würde ich in der kategorie-tabelle ein feld mit dem kompletten pfad erstellen. hier wird dann immer nach dem neueinlesen der kategorieen dieser pfad einmalig berechnet und ist dann genauso schnell in der anzeige verfügbar wie der letzte kategorie-name bisher.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: neue Spalte "Kategoriepfad"

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:neue Spalte "Kategoriepfad"
dann wären natürlich 2 neue Spalten nötig, für Kategorie 1 und 2. Dies würde die Liste speichertechnisch sehr stark aufblähen, daher habe ich bisher darauf verzichtet, zumal ja der komplette Pfad in den Artikeldetails angezeigt wird (was in PreisHai nicht möglich ist ;) ).

Wäre vielleicht die Option "Kategorien als vollständigen Pfad anzeigen" eine Alternative?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten