Hallo,
schon während der Installation von Baywotch 3.1 Light gibt er mir eine Fehlermeldung.
Möchte ich es dann ausführen, dann kommt folgendes:
---------------------------
BayWotch Laufzeitfehler
---------------------------
Unerwarteter Laufzeitfehler:
Modul: Main
Zeile: 0
Code: 339
Description: Die Komponente 'bwtoolbar3.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
Source: BayWotch
Datenbank: (0 Byte)
LastDLLError: 0
Zeit: 04.06.2006 20:58:48
App Version: 3.1.45 FINAL.0
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
wodHTTP.dll Version: 1.4.4.110
BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.
Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.
---------------------------
OK Abbrechen Hilfe
---------------------------
Was kann ich dagegen tun? Ich kriege es nicht zum laufen!
THX
Probleme bei der Installation und Ausführung
-
- Administrator
- Beiträge: 5370
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Installation und Ausführung
Hallo Lenni,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Dann könntest Du probieren, BayWotch nochmal über die bestehende Installation zu installieren.
Läuft das immer noch nicht, dann versuche einmal, die Datei "bwtoolbar3.ocx" aus dem Windows System32 Verzeichnis manuell zu löschen und BayWotch dann erneut zu installieren. Das sollte schließlich zum Erfolg führen.
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Erst einmal solltest Du mit dem BayWotch Komponententester (zu finden auf unserer Downloadseite) prüfen, ob nur die eine besagte OCX bemängelt wird.Lenni hat geschrieben:schon während der Installation von Baywotch 3.1 Light gibt er mir eine Fehlermeldung
....
Was kann ich dagegen tun? Ich kriege es nicht zum laufen!
Dann könntest Du probieren, BayWotch nochmal über die bestehende Installation zu installieren.
Läuft das immer noch nicht, dann versuche einmal, die Datei "bwtoolbar3.ocx" aus dem Windows System32 Verzeichnis manuell zu löschen und BayWotch dann erneut zu installieren. Das sollte schließlich zum Erfolg führen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)