leere Suche speichern

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
hmpfgnrrr
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2006, 18:45

leere Suche speichern

Beitrag von hmpfgnrrr »

Hallo!

Wie kann ich denn eine Suche in die Datenbank aufnehmen, die keine Suchergebnisse geliefert hat? Der Button "Suche speichern" lässt sich dann nämlich nicht anklicken!

Danke, Thomas.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: leere Suche speichern

Beitrag von denkmann »

Hallo Thomas,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
hmpfgnrrr hat geschrieben:Wie kann ich denn eine Suche in die Datenbank aufnehmen, die keine Suchergebnisse geliefert hat? Der Button "Suche speichern" lässt sich dann nämlich nicht anklicken!
In diesem Fall gehst Du den "manuellen" Weg:

1. Ordner erstellen
2. Suchmaske eingeben
3. Button "Suchmaske speichern" klicken
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
hmpfgnrrr
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2006, 18:45

Beitrag von hmpfgnrrr »

Hallo Elmar! :welcome:

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Hat in der Tat funktioniert, wenn es natürlich auch sehr umständlich ist. Bequemer wäre es schon, wenn man auch eine leere Suche einfach abspeichern könnte... Vielleicht ist das ja eine Anregung für zukünftige Versionen.

Nochmals danke,
Thomas.
Antworten