Artikel nicht verkauft? Oder doch - und nur falsches Symbol?

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
StevieRay
Beiträge: 51
Registriert: 19.05.2004, 09:44

Artikel nicht verkauft? Oder doch - und nur falsches Symbol?

Beitrag von StevieRay »

Hallo,
habe folgenden Artikel beobachtet: 200005725372
Ist heute um 12:11 nach 5 Geboten verkauft worden - aber BW sagt mit (mit gelben Grinsen), dass er nicht verkauft wurde ???:(
Oder habe ich bislang die Symbolik falsch interpretiert?

Danke für einen "Nachhilfekus" - oder einen Hinweis, was sonst passiert sein kann!
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Artikel nicht verkauft? Oder doch - und nur falsches Sym

Beitrag von Mischa »

bei mir erscheint auch ein nicht verkauft.


also mal die auktion angeschaut.


was ungewöhnlich an der auktion ist, daß die bieterliste leer ist:

Übersicht: 5 Gebote

aber hier ist kein bieter zu sehen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 0005725372


meine erste vermutung: bei dieser auktion ist auf ebayseite ein fehler drin, der jedoch durch die ebay-API nicht richtig abgebildet wird und dann daher dieser status bei baywotch rauskommt.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

laut BayWotch (also eBay API) handelt es sich um ein Angebot, das vorzeitig beendet wurde. Daher fand kein Verkauf statt.

Bild

Früher zeigte die eBay Artikelseite im Web dies auch korrekt an.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
StevieRay
Beiträge: 51
Registriert: 19.05.2004, 09:44

Beitrag von StevieRay »

Danke zusammen!
Ich meine auch, dass früher (bis vor sehr Kurzem!) bei eBay auf der Artikelseite immer stand, wenn der Verkäufer die Auktion (vorzeitig) beendet hatte. Wenn dies allerdings NACH abgegebenen Geboten und evtl. kurz vor Ablauf passierte, musste der Verkäufer schon gute Gründe haben (naja, wenn er "halt leider vom Tisch gefallen ist...").
Danke trotzdem für die Recherchebemühungen!
Antworten