Suche in Unterkat. Hörbücher & Hörspiele nicht mehr mögl

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Telly
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2006, 22:26

Suche in Unterkat. Hörbücher & Hörspiele nicht mehr mögl

Beitrag von Telly »

Hallo,
bisher konnte ich in der Unterkategorie Hörspiele und Hörbücher beispielsweise nach LP's für Erwachsene oder LP's für Kinder suchen. Also nur nach LP's.

Mit der neuen Kategorienstruktur gibt es unter der Kategorie Musik nur noch die '"Hörbücher & Hörspiele".
Das Merkmal "LP" wird nun nicht mehr als einzelne Unterkategorie geführt, sondern nur noch als Artikelmerkmal unter der Kategorie '"Hörbücher & Hörspiele".

Das hat zur Folge das ich nicht mehr gezielt nur nach LP's suchen kann, da mir auch MC's, CD's usw. angezeigt werden.

Wird es bei Baywotch irgendwann auch eine Möglichkeit geben, nach Artikelmerkmalen zu filtern?

Oder gibt es gar eine Möglichkeit sich nur LP Angebote innerhalb der Kategorie '"Hörbücher & Hörspiele" in der Oberkategorie "Musik" anzeigen zu lassen?

Gruss, Telly.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche in Unterkat. Hörbücher & Hörspiele nicht mehr

Beitrag von denkmann »

Hallo Telly,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
Telly hat geschrieben:Mit der neuen Kategorienstruktur gibt es unter der Kategorie Musik nur noch die '"Hörbücher & Hörspiele".
Das Merkmal "LP" wird nun nicht mehr als einzelne Unterkategorie geführt, sondern nur noch als Artikelmerkmal unter der Kategorie '"Hörbücher & Hörspiele".

Das hat zur Folge das ich nicht mehr gezielt nur nach LP's suchen kann, da mir auch MC's, CD's usw. angezeigt werden.
Ja, das ist leider wahr. :(
Wird es bei Baywotch irgendwann auch eine Möglichkeit geben, nach Artikelmerkmalen zu filtern?
Siehe dazu bitte hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1760
Oder gibt es gar eine Möglichkeit sich nur LP Angebote innerhalb der Kategorie '"Hörbücher & Hörspiele" in der Oberkategorie "Musik" anzeigen zu lassen?
Hier sehe ich momentan nur die Möglichkeit, den Suchbegriff "LP" zu benutzen. Dieser erreicht zwar keine 100%'ge Trefferquote, aber man könnte ihn durch weitere Zusätze optimieren, z.B.

Code: Alles auswählen

(LP,2LP,3LP,4LP,5LP,langspielplatte*,schallplatte*)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Telly
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2006, 22:26

Beitrag von Telly »

Danke für die Antwort, werde etwas mit den Suchbegriffen herumprobieren.

Gruss, Telly
Antworten