Lesebereich maximieren

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
tiberius
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2005, 11:01

Lesebereich maximieren

Beitrag von tiberius »

Hallo,
ich benutze seit einieger Zeit baywotch light und bin sehr begeistert von dem Tool.

chön wäre es wenn es eine Funktion zum maximieren des Lesebereichs geben würde, d.h. ich stelle mir folgendes vor:

Ich habe einen Artikel mit Beschreibung und Bild gespeichert. Wenn ich nun z.B. per Doppelklick in den das Fenster mit Artikeldaten und Bild gehe soll sich dieser Fensterteil innerhalb des gesamten rechten Teil von baywotch darstellen lassen um mehr Übersicht über den Artikel zu haben.

Im Tool WebRecherche (www.macropool.de) das vom Fensteraufbau baywotch ähnelt ist diese Funktion als "Lesebereich maximieren bezeichnet und sehr nützlich.

Vielleicht gibt es sie ja auch in baywotch und ich habe sie bisher nicht gefunden....

Cu
Tiberius
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Lesebereich maximieren

Beitrag von Mischa »

hi hiberius,


sowas ist schon in der art geplant, daß ein unterschiedliches layout möglich ist:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=1858


neu an deiner idee ist es, daß man nur "temporär" die ansicht vergrößert und bei der anzeige des nächsten artikels wieder die normale größe ist. sehe ich das richtig?

das wäre dann analog zum firefox, wo ich mit F11 zum "kioskmode" wechseln kann.
Antworten