Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden
Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden
Moin Elmar,
Bei der einer Onlinesuche nach laufenden Shopartikeln eines bestimmten Verkäufers spuckt baywotch keine Ergebnisse mehr aus, obwohl Artikel online sind.
Ich glaube mich zu erinnern, das ebay in dieser Richtung etwas abgekündigt hat und nun wohl durchzieht, das Shopartikel bei einer Suche nicht mehr optimal gefunden oder angezeigt werden.
Kannst du da Abhilfe schaffen? Ich meine, baywotch zu modifizieren, um wenigstens die eigenen Shopartikel zu finden und natürlich auch zu speichern?
System:
Baywotch Standard Version 3.1.52 Final
Sprachmodul Version: 369
Datenbank Version: 11
auf einem im Moment stabil laufendem Windows XP Home Betriebssystem
Gruß Uwe
Bei der einer Onlinesuche nach laufenden Shopartikeln eines bestimmten Verkäufers spuckt baywotch keine Ergebnisse mehr aus, obwohl Artikel online sind.
Ich glaube mich zu erinnern, das ebay in dieser Richtung etwas abgekündigt hat und nun wohl durchzieht, das Shopartikel bei einer Suche nicht mehr optimal gefunden oder angezeigt werden.
Kannst du da Abhilfe schaffen? Ich meine, baywotch zu modifizieren, um wenigstens die eigenen Shopartikel zu finden und natürlich auch zu speichern?
System:
Baywotch Standard Version 3.1.52 Final
Sprachmodul Version: 369
Datenbank Version: 11
auf einem im Moment stabil laufendem Windows XP Home Betriebssystem
Gruß Uwe
Buchkammer.de - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur
-
- Administrator
Re: Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden
Hallo Uwe,
eBay hat einige Änderungen in der API vorgenommen, aber offensichtlich dabei hinter sich die Tür etwas zu fest zugeschlagen.
In der neuen API Version wurde die Suche durch neue Filter verfeinert. Leider kann ich diese noch nicht nutzen, da die neue API Version für Deutschland noch nicht freigeschaltet wurde. In der alten API Version allerdings werden nun keine Shop-Artikel mehr gelistet, was aber eigentlich noch funktionieren sollte!
Ich habe ein entsprechendes Support-Ticket bei eBay geöffnet und warte nun auf eine Lösung. Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich.
danke für die Nachricht. Du hast Recht: Die Suche nach Shop-Artikeln ist derzeit nicht möglich.Husky hat geschrieben:Bei der einer Onlinesuche nach laufenden Shopartikeln eines bestimmten Verkäufers spuckt baywotch keine Ergebnisse mehr aus, obwohl Artikel online sind.
eBay hat einige Änderungen in der API vorgenommen, aber offensichtlich dabei hinter sich die Tür etwas zu fest zugeschlagen.
In der neuen API Version wurde die Suche durch neue Filter verfeinert. Leider kann ich diese noch nicht nutzen, da die neue API Version für Deutschland noch nicht freigeschaltet wurde. In der alten API Version allerdings werden nun keine Shop-Artikel mehr gelistet, was aber eigentlich noch funktionieren sollte!
Ich habe ein entsprechendes Support-Ticket bei eBay geöffnet und warte nun auf eine Lösung. Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
-
Keine Shopartikel
Hallo,
bei mir werden die Shopartikel nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch noch so?
Gruß
Sanni
bei mir werden die Shopartikel nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch noch so?
Gruß
Sanni
-
- Administrator
Hallo Sanifreund,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
eBay hat nun die neue API Version für Deutschland live geschaltet (s.o.) und dabei offensichtlich wieder vergessen, die Abwärtskompatibilität beizubehalten.
Ich werde im Laufe des Tages ein Update zur Verfügung stellen, um BayWotch an die geänderte Shop-Suche anzupassen.
erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Ja, Du hast Recht!Sanifreund hat geschrieben:bei mir werden die Shopartikel nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch noch so?
eBay hat nun die neue API Version für Deutschland live geschaltet (s.o.) und dabei offensichtlich wieder vergessen, die Abwärtskompatibilität beizubehalten.
Ich werde im Laufe des Tages ein Update zur Verfügung stellen, um BayWotch an die geänderte Shop-Suche anzupassen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)