Neue Art. in allen akt. Ordnern hin... findet nicht alle Art

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
irakima
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2006, 22:39

Neue Art. in allen akt. Ordnern hin... findet nicht alle Art

Beitrag von irakima »

Ich habe mehrere Ordner mit Suchaufträgen erstellt und die Ordner aktiviert.
Wenn ich "Neue Artikel in allen aktiven Ordnern hinzufügen" ausführe dachte ich es wird wie bei "Onlinesuche" die Suchabfrage durchgeführt nur eben für alle aktivierten Ordner.
Eben habe "Neue Artikel in ..." ausgeführt und alle Ordner nach neuen Artikeln durchgesehen, dann "Alle unvollständigen Artikel abgleichen" durchgeführt. Zufällig habe ich dann in einem Ordner auf die Onlinesuche geklickt und es wurden in dem Ordner mit 1482 Artikeln 693 neue gefunden.
Wie kann das sein, falsche Bedienung oder Fehler in Baywotch?

Gruß und Danke für die Hilfe
Roland
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Neue Art. in allen akt. Ordnern hin... findet nicht alle

Beitrag von Mischa »

vielleicht liegt es an der anzeige:

wenn die onlinesuche durchgeführt wird, werden ALLE auktionen neu eingelesen, die gerade aktuell am laufen sind. in deinem fall vermutlich 693 auktionen.

vergleiche die anzahl der auktionen im ordner vor und nach dem aktualisieren. dies müßte dann gleich sein (plus ca. 1-10 auktionen, die seit dem letzten abgleich neu bei ebay erstellt wurden)
irakima
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2006, 22:39

Re: Neue Art. in allen akt. Ordnern hin... findet nicht alle

Beitrag von irakima »

Mischa hat geschrieben:vielleicht liegt es an der anzeige:

wenn die onlinesuche durchgeführt wird, werden ALLE auktionen neu eingelesen, die gerade aktuell am laufen sind. in deinem fall vermutlich 693 auktionen.

vergleiche die anzahl der auktionen im ordner vor und nach dem aktualisieren. dies müßte dann gleich sein (plus ca. 1-10 auktionen, die seit dem letzten abgleich neu bei ebay erstellt wurden)

Das war es leider nicht.
Ich habe eben nochmal alle Ordner aktualisiert, Ergebnis:


2555 Artikel im Ordner
1547 Artikel findet die Onlinesuche
704 Artikel davon sind neu
3259 Artikel im Ordner nach Speichern der Onlinesuche.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis.
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Neue Art. in allen akt. Ordnern hin... findet nicht alle

Beitrag von Mischa »

mhhh ... dann hilft es nur, wenn du den genauen suchtext hier postest oder per privatnachricht an elmar schickst, damit er das genau nachvollziehen kann.

oder falls du eine neue frische leere datenbank anlegen kannst: diese dann mit den entsprechenden ordnern belegst und dies dann elmar schickst damit man es analysieren kann.
Antworten