Hallo Elmar,
immer nachdem ich eine Online-suche mache erscheint das pop-up-fenster
"Supportinformationen senden" mit dem Text:
"Baywotch kann die empfamgenen Daten nicht korrekt auswerten! usw."
Wie empfohlen habe ich die Supportinformation wiederholt abgeschickt.
Wie ist dieses Problem zu lösen? Wie kann ich Baywotch richtig nutzen?
Gruß, Obazda
Onlinesuche funktioniert nicht
-
- Administrator
- Beiträge: 5380
- Registriert: 31.12.2003, 00:14
- Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Onlinesuche funktioniert nicht
Hallo Obazda,
Schau Dir einmal die folgende HTML Seite an, wie sie bei Dir auf dem Rechner von BayWotch empfangen wird:
http://www.baywotch.de/forum/fragezeichen.png
Da stehen überall "?" drin, und die gehören da sicher nicht rein.
Irgendeine Software auf Deinem PC modifiziert die Seiten, die via Internet empfangen werden!
Deine Debug-Reports habe ich erhalten.obazda hat geschrieben:immer nachdem ich eine Online-suche mache erscheint das pop-up-fenster "Supportinformationen senden" mit dem Text:
"Baywotch kann die empfamgenen Daten nicht korrekt auswerten! usw."
Wie empfohlen habe ich die Supportinformation wiederholt abgeschickt.
Wie ist dieses Problem zu lösen? Wie kann ich Baywotch richtig nutzen?
Schau Dir einmal die folgende HTML Seite an, wie sie bei Dir auf dem Rechner von BayWotch empfangen wird:
http://www.baywotch.de/forum/fragezeichen.png
Da stehen überall "?" drin, und die gehören da sicher nicht rein.
Irgendeine Software auf Deinem PC modifiziert die Seiten, die via Internet empfangen werden!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)