Baywotch lässt sich nicht starten und installieren!!!
Baywotch lässt sich nicht starten und installieren!!!
Hallo, habe gestern die BAywotch version 2.1 geladen und habs installiert und gestartet, danach habe ich um die 100 Auktionen beobachten lassen. Heute will Progi nicht mehr starten und auch keine neu Installation möglich da Fehlermeldung "Setup files are corrupted". Was sollen das?? war denn die ganze Arbeit im Ebay umsonst von mir? Was soll ich jetzt tun?
-
- Administrator
Re: Baywotch lässt sich nicht starten und installieren!!!
Hallo,
Wie äußert sich denn "Heute will Progi nicht mehr starten"? Kommt eine Fehlermeldung?
Sichere Dir in jedem Fall die Datenbank (baywotch.db3 sowie das PICS Verzeichnis) und versuche eine komplette Deinstallation. Lade die aktuelle Version 2.1.39 neu von der Downloadseite und probiere erneut eine Installation.
Stelle sicher, daß Deine Festplatte defragmentiert und auf Fehler überprüft wurde. Schließe vor der Installation alle laufenden Programme.
wenn es gestern funktioniert hat, und heute nicht mehr, so liegt das mit Sicherheit nicht an BayWotch. Irgendwo gibt's da ein Problem mit Deinem PC bzw. Deinem Windows.Anonymous hat geschrieben:Hallo, habe gestern die BAywotch version 2.1 geladen und habs installiert und gestartet, danach habe ich um die 100 Auktionen beobachten lassen. Heute will Progi nicht mehr starten und auch keine neu Installation möglich da Fehlermeldung "Setup files are corrupted". Was sollen das?? war denn die ganze Arbeit im Ebay umsonst von mir? Was soll ich jetzt tun?
Wie äußert sich denn "Heute will Progi nicht mehr starten"? Kommt eine Fehlermeldung?
Sichere Dir in jedem Fall die Datenbank (baywotch.db3 sowie das PICS Verzeichnis) und versuche eine komplette Deinstallation. Lade die aktuelle Version 2.1.39 neu von der Downloadseite und probiere erneut eine Installation.
Stelle sicher, daß Deine Festplatte defragmentiert und auf Fehler überprüft wurde. Schließe vor der Installation alle laufenden Programme.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)