URL des Updates

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
carfal
Beiträge: 40
Registriert: 15.07.2006, 15:20
Wohnort: Karlsruhe

URL des Updates

Beitrag von carfal »

Hallo,

die Downloadfunktion für das Update führt bei meiner nicht sehr zuverlässigen andauernd zum Abbruch und fängt dann erneut den Download an. Mit einem Downloadmanager (wget) könnte ich einen abgebrochenen Download fortsetzen. Allerdings benötige ich dafür den direkten Link für die Datei, diesen kann ich leider nicht finden.
It may be the warriors who get the glory, but it's the engineers who build societies.
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin carfal,

die aktuelle Version findest Du immer hier:

http://www.baywotch.de/php/download.php

Einfach den Link "BayWotch v3.1 Light" (http://www.baywotch-dl.de/bw/bw3setup.exe) verwenden.
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo carfal,

ergänzend zu Mash's Hinweis:

Das Update findest Du stets unter folgendem Link:

http://www.baywotch-dl.de/bw/bw3upd.exe
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
carfal
Beiträge: 40
Registriert: 15.07.2006, 15:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von carfal »

denkmann hat geschrieben:Hallo carfal,

ergänzend zu Mash's Hinweis:

Das Update findest Du stets unter folgendem Link:

http://www.baywotch-dl.de/bw/bw3upd.exe
Super, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank.
It may be the warriors who get the glory, but it's the engineers who build societies.
B'Elanna Torres in Voyager S7E10 "Flesh and Blood Part II"
Antworten