Update nicht möglich

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Susan
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2006, 21:50

Update nicht möglich

Beitrag von Susan »

Hallo !

Ich habe folgendes Problem (Version 3.1.45 Final). Nach meinem Urlaub meldete Baywotch, dass ein Update verfügbar sei. Wenn ich es installieren will erscheint das Installfenster (Update wird geladen...), der Balken läuft mindestens 10 Mal bis ca. 15 % und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Das Update konnte nicht ausgeführt werden! Fehler: Could not write to file. (#20006)

Was ist da los?

Susan
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mash »

Moin Susan,

um es in Elmars Worte zu fassen: ;)

erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:

Erst gestern wurde ein ähnliches Problem gemeldet, und es konnte durch direktes Runterladen des Updates behoben werden; hier die Quintessenz des Threads:
denkmann hat geschrieben:Das Update findest Du stets unter folgendem Link:

http://www.baywotch-dl.de/bw/bw3upd.exe
Der besagte Thread als Ganzes:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic. ... 0646#10646
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
Susan
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2006, 21:50

Danke, hat funktioniert

Beitrag von Susan »

Danke, es hat funktioniert.
Habe das Update nun installieren können.

LG
Susan
Antworten