Zeilenumbruch im Editfeld "Ordnername"

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Zeilenumbruch im Editfeld "Ordnername"

Beitrag von Mash »

Moin Elmar,

ich wollte mal anregen, die Eigenschanft 'Zeilenumbruch' des Editfeldes <Suche>-<Ordnereigenschaften>-<Ordnername> zu ändern.

Bei zwei Ordnern habe ich die maximale Länge ausgenutzt und dann festgestellt, dass durch den Zeilenumbruch aus

"MONTY PYTHON´S Wunderbare Welt der Schwerkraft (deutsche DVD-Version, aus Hannover und Umgebung)"

folgende Bezeichnung wird:

Bild

Daher mein Vorschlag: entweder die Feldhöhe entsprechend anzupassen (ist ja noch Platz dafür) oder einfach den Zeilenumbruch zu entfernen.
"ABAP is neither cool nor sexy." - Horst Keller
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zeilenumbruch im Editfeld "Ordnername"

Beitrag von denkmann »

Hi Mash,
Mash hat geschrieben:ich wollte mal anregen, die Eigenschanft 'Zeilenumbruch' des Editfeldes <Suche>-<Ordnereigenschaften>-<Ordnername> zu ändern.
jap, danke für den Hinweis!

Wird schnellstmöglich geändert!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten