Unerwarteter Laufzeitfehler

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von Wolfgang »

Heute, bei der Aktion
Neue Artikel hinzufügen:

Bild

Nach Bestätigung dieser Meldung und einer erneuten Suche gab's kein Problem.

Servus vom Wolfgang
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unerwarteter Laufzeitfehler

Beitrag von denkmann »

Hallo Wolfgang,

danke für Deine Meldung.
Wolfgang hat geschrieben:Nach Bestätigung dieser Meldung und einer erneuten Suche gab's kein Problem.
Das ist einer dieser Fehler, die sich wahrscheinlich niemals klären lassen.

Zwar sagt mir die Meldung, wo im Programm das Problem auftritt, aber eigentlich dürfte an dieser Stelle niemals ein Fehler auftreten! Daß es doch passiert, bedeutet, daß nicht nachvollziehbare zeitliche Abläufe, kombiniert mit einem bestimmten Ablauf in der Bedienung, einer bestimmten Programmkonfiguration und eine bestimmten Menge und Beschaffenheit an Artikeln die Ursache ist. Dies allerdings nachzuspielen ist nahezu unmöglich. :-/

Der Fehler ist aber als unkritisch einzustufen und hat etwas mit dem parallelen Download zu tun. Im schlimmsten Fall wäre also ein Artikel oder ein Bild nicht geladen worden.

Sollte das Problem nochmals auftauchen, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten