Installation von BayWotch 3.1 light unter XP proffessional

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
burschi2006
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2006, 14:20

Installation von BayWotch 3.1 light unter XP proffessional

Beitrag von burschi2006 »

Hallo,

wenn ich BayWotch 3.1 light unter Windows XP proffessional SP2 installiere, kommt sofort die Fehlermeldung:

C:\Windows\system32\vb6de.dll
Fehler beim Lesen der Quelldatei
Die Quelldatei ist beschädigt

Die Downloads von Microsoft beheben das Problem nicht.
Was kann ich tun um BayWotch zu installieren?

Gruß
Peter
Burschi 2006
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Installation von BayWotch 3.1 light unter XP proffession

Beitrag von denkmann »

Hallo Peter,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum! :welcome:
burschi2006 hat geschrieben:wenn ich BayWotch 3.1 light unter Windows XP proffessional SP2 installiere, kommt sofort die Fehlermeldung:

C:\Windows\system32\vb6de.dll
Fehler beim Lesen der Quelldatei
Die Quelldatei ist beschädigt
als erstes würde ich prüfen, ob das geladene Komplett-Setup vollständig und fehlerfrei ist. Die aktuellen Daten sind:

Version: 3.1.56
Dateiname: bw3setup.exe
Größe: 8,00 MB (8.396.674 Bytes)

Ansonsten erzähle mal etwas mehr zu Deinem System und der genauen Vorgehensweise bei der Installation.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten